Skip navigation

Category Archives: Neues

Nachdem wir jetzt auch Unterstützung von der Band Surkes bekommen und einige der Jungs der Goth Rocker von Cynder Cirlce mit uns die Bühne entern, kann man es gar nicht mehr anders sagen: Am 14.01. steigt in Herne ein großes geiles dunkles Fest. Und das alles in einer endhübschen Location und für lau.

Wer sich das entgehen lässt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Also seid unbedingt dabei …

https://www.facebook.com/events/288837184852153/

cthulhu_christmas

Trümmertiefen und Cthulhu wünschen allen Trümmerkindern frohe Weihnachten!

flyer_huelsmann

Es ist amtlich. Am Samstag, den 14.01.2017 begrüßen wir das neue Jahr mit einem feinen Akustik-Gig in der Kulturbrauerei Hülsmann in Herne. Die Party steigt um 20 Uhr. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch abzurocken. Weitere Infos folgen gegebenenfalls noch. Rock on!

Trümmerplek

Es ist soweit. Wir haben jetzt mit den Aufnahmen für unser Album begonnen und der erste Song ist bereits beinah im Kasten. Wir haben zwar noch eine Menge Arbeit vor uns und einen ganzen Trümmerhaufen voll Ideen der umgesetzt werden will, aber der Grundstein ist gelegt und das Klanggebäude wird jetzt nach und nach aufgebaut. Trümmerstück für Trümmerstück …

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Trümmertiefen beim Sonic Seducer Battle of The Bands 2016

Hallo Trümmerkinder,

dank der Macht der Großen Alten (und der Entscheidung der Sonic Seducer Musikmagazin-Redaktion) sind wir jetzt mit “Innsmouth” beim Battle of the Bands 2016 dabei. Drückt uns die Daumen (bzw. die Tentakel) oder noch besser – gebt uns eure Stimme:

Sonic Seducer Voting-Formular

Wir freuen uns über Euren Support!

Eure Trümmertiefen

Wer Bock auf Live-Mitschnitte, zum Beispiel von unserem letzten Gig in Recklinghausen, hat kann sch jetzt einige davon in der Rubrik Konzerte oder direkt auf unserem YouTube-Kanal reinziehen. Hier findet ihr schon mal einen kleinen Beispielclip von unserem Song “Two Worlds”:

Außerdem gibt es von diesem Auftritt auch eine ganze Reihe schicker Bilder. Einfach mal einen Blick riskieren. Was soll schon passieren …

Foto: Dietmar Lorenz

Wow! Was für ein geiler Abend. Wir danken jedem, der gestern bei Recklinghausen Leuchtet dabei war und zu der großartigen Stimmung beigetragen hat. Wir hatten einen Mordsspass und hätten im Grunde ewig so weitermachen können. Vielen Dank auch für die spektakuläre Feuerunterstützung durch Hestia von Pyrometheus und an Dietmar Lorenz für das feurige Foto von uns und Hestia.

Weitere Fotos und Videos werden folgen!

14705872_1247439682003563_8123316975979661254_n

Der Herbst kann einem fast leid tun. Denn bei unserem Open Air Konzert am 5.11. im Rahmen von “Recklinghausen Leuchtet”, wird nun nicht mehr allein unsere Musik euch die Kälte aus den Knochen treiben. Wir bekommen nämlich feurige Unterstützung von den Feuerkünstlern von “Pyrometheus”.

Mehr Infos zu dem Duo bekommt ihr hier:

Pyrometheus auf Facebook

Website von Pyrometheus

Wir freuen uns auf ein feuriges Konzert und hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Hallo Trümmerkinder. Endlich gibt es wieder Gelegenheit uns Live und in (etwas) Farbe zu erleben. Am 5.11.2016 treten wir nämlich, anlässlich des 10. Jubiläums von “RE leuchtet“, unsere Open Air Premiere an.

Das Ganze findet ab ca. 20.15 im Garten der Musikschule Recklinghausen (Willy-Brandt Park 3) statt und wird sicher ein magische Erlebnis. Und zu allem Überfluss ist der Eintritt frei!

Neben uns treten dort noch die Bands VII arc und At Nine auf.

Wir freuen uns schon drauf gemeinsam mit euch abzurocken!

John und Timm haben dem Musikportal Regiomusik ein kleines Interview gegeben. Wer Lust hat es zu lesen, findet es unter folgendem Link. Aber Vorsicht: Kann Spuren von Wahnsinn enthalten ;-).

http://www.regiomusik.de/gothic/interviews/nachgefragt-truemmertiefen-band-des-monats-september.html

Animated Social Media Icons Powered by Acurax Wordpress Development Company